2012-06-08

& keiner von euch weiß wie ich täglich kämpfe..





Es heißt die Zeit würde alle Wunden heilen .. doch das Leben fügt einem manchmal Wunden  zu , die so tief gehen  .. das sie niemals heilen.  && im laufe der Zeit immer nur tiefer & tiefer werden.


Ich hatte damals das Gefühl kein Platz auf dieser Welt zu haben & hab mich einsam gefühlt.
Denn wenn ich den Menschen aus meiner Umgebung sagen würde wie es mir wirklich geht würde ihnen das Angst machen. Sie würden mich die ganze Zeit beobachten .. sie würden es nicht verstehen.
Warum bin ich nicht so glücklich wie ich sein sollte ? Vielleicht weil ich in die Falsche Richtung schaue , so schwarz , so dunkel .. keine Ahnung. Im ernst .. ich bin so angekotzt von mir selbst wie noch nie in meinem Leben ! :/


Ich kann nicht mehr ! WIRKLICH .. ICH KANN NICHT MEHR !

Wieso verstehst du nicht wovon ich rede ?
Ich verstehe es .. aber wir können nicht ändern was passiert ist ! Wir müssen damit umgehen können.



Keine Kommentare: