2012-04-21

Man merkt erst wie verletzt man ist , wenn es weh tut ! :/



Das Herz schlägt immer weiter, doch der Takt stimmt schon eine Zeit nicht mehr.  Nach all' den Dingen über die wir so unnötig gestritten haben , sie bedeuten nichts mehr. Alleine zu Hause, Tränen laufen aus den Augen und ich bin draußen, wissentlich das du etwas davon warst was ich wollte. Jeden Tag die selben Sachen. Noch immer fühlt man Schmerz. Wegen dir bin ich jetzt das was ich NIE sein wollte. Aus meinem Zimmer starrend sah ich wie wir früher waren. Kurz davor loszuheulen denn ich wollte genau das! Du gabst mir kein gefühltes wahres Wort ich gab dir meins und habe es IMMER gehalten. Die Zeit vergeht. Als ich noch nicht das Mädchen war was ich heute bin, hab ich nicht alles so hingenommen , aber ich kann nicht anders. Du hatte mir alles beigebracht. Es gab Zeiten in denen ich an mir gezweifelt habe doch du hast immer auf mich gezählt. Bis. Bis halt. Seine Gefühle kann man unterdrücken aber nicht ändern. Es gibt Menschen die es schaffen, die es immer wieder schaffen mich zum lächeln zu bringen aber viel zu viele die das nicht tun. Ich bin zu schwach um weiterzukämpfen, doch viel zu stark um aufzugeben. ♥

Keine Kommentare: