2012-03-30

&& spätestens bei der Frage "wie gehts dir?" lügt jedes Mädchen .. :(



Ich weiß das ich immer die war die an letzer stelle stand.
Ich weiß das die anderen dir immer wieder wichtiger waren .. Weißt du warum ich mich entferne ?  Nein , das weiß keiner ! Warum ? .. weil ich mich verschließe..
Ich will nicht mehr verletzbar sein. Ich will nicht mehr ich sein .. Ich will die sein , die vllt. irgendwann doch nochmal das für dich ist was du für mich bist.
Aber ich weiß das ich es nie sein werde ..
Ich weiß das du früher glücklich warst. Glücklich ohne mich .. also verschwinde ich lieber , anstatt dich unglücklich zu machen .. Denn du solltest dich an die halten die seit du klein bist dein Leben bestimmen & nicht an die die du grade mal erst 2 Jahre , 3 wochen & 5 Tage kennst =(



Keine Kommentare: