2012-03-03

du bist irgendwo anders..





Der Vorwuf brennt in jeder meine Zeilen , in Gesprächen die sich lieblos nur verkeiln'.
Dein Versprechen hängt längst schon in den Seiln' , wir kratzen Wunden auf , die nicht mehr heiln'.
Doch es gibt keinen Grund sich jetzt zu hassen , denn wer ist Schuld daran wenn Momente sich verpassen ?
Ich hör nicht deine Worte , sie verlaufen sich im Wind.
Du schaust mich an , doch eine Blicke bleiben blind.


Du bist irgendwo anders , irgendwo anders 
& ich spür' dich nur noch schwach.
Du bist irgendwo anders , irgendwo anders
Nacht für Nacht lieg' ich neben dir wach.
Wir leben doch schon längst nicht mehr .. unter einem Dach.



Dein Schweigen , dein Schweigen spricht Bände.
Jeder Tag beginnt , als wär' er schon zu Ende.
Allein zu sein , dazu bin ich vielleicht noch nicht bereit.
Doch viel schlimmer als das , ist die Einsamkeit .. zu zweit :/


du bist irgendwo anders ..


*Jennifer Rostock - Irgendwo anders. 

Keine Kommentare: