2012-02-11


Halihalo, Nicole hat grad keine Idee zu posten, aber ich [Janna] musste einfach unser Bildchen posten :b - ja wir haben mal wieder einen Abend in der Blockhütte. 
Diesmal heißt es Geschwisterpower :b - haha. 

Naja was haben wir denn so gemacht? .. genau wie haben schön gekocht.
Ein drei Gänge-Menü für meine Eltern b:

Als Vorspeise zwei Suppen, die eine war selbst gemacht :) 
Hauptgericht war ein Schnitzel mit Kartoffelpü :b
Nachspeise einen bunten Salat :)
# Fotos gibt es nicht :b - Anna hat vergessen welche zu machen :o :( #

Also, laut meinen Eltern war alles sehr lecker :bb 


Nicole? .. 
ja, ich weiß ich hab lang nicht mehr gesagt das du mir wichtig bist oder sonstiges..
irgendwie ist auch einiges in letzter Zeit eingeschlafen. blabla. trotzdem bist du immer noch genauso wichtig wie vorher auch. meine kleine große Schwester eben.
Ich liebe dich ♥


Keine Kommentare: